Letztes Turnier der Hallensaison
Am letzten Sonntag haben wir das sehr stark besetzte Hallenturnier im zürcherischen Unterengstringen gespielt. Auf einem riesigen Feld (komplette Dreifach-Turnhalle mit 7m Toren) brauchten die Jungs ein Spiel um reinzukommen, waren aber danach top drauf und haben Gas gegeben. Dem Turnierzweiten konnte man bis zuletzt Paroli bieten und war im Spiel mehrheitlich am Drücker. Der … Weiterlesen …