Neues Trainerduo
Mit dem Abstieg in die 4. Liga beginnt für die 1. Mannschaft des FC Tägerig ein neues Kapitel. Mit Antonio Di Santo übernimmt ein erfahrener Trainer die sportliche Verantwortung. Unterstützt wird er dabei vom neuen Co-Trainer Filipe da Costa. Gemeinsam wollen Antonio und Filipe die Mannschaft stabilisieren, zielstrebig weiterentwickeln und junge Spieler fördern. Nur so … Weiterlesen …